gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 13:00   #29446
Mo77

Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit hieß das Flashmob, hatte aber was witziges an sich. Was ich hier bei uns an Spaziergängern sehe, ist der unterste Satz der Gesellschaft, die in der vorderen Reihe haben mehr Fluppen in der Fr…. Als Zähne. Von den Schwarzstiefelträgern und Möchtegernrevoluzzern mal abgesehen. Übrigens zig Fahrzeuge aus anderen Kreisen im Ort zu sehen, genua zu der Zeit. Ich wünsche den Spaziergängern dann mal nette Besucher, evtl. Schäden am Fahrzeug, Autoklau usw. Um die sich dann die Kollegen der Polizei eben nicht kümmern können, da sie ja gerade Spaziergänger ausführen müssen.
Sorry ich habe da keine Lust mehr auf Duselei und Schönreden. BaWü soll endlich handeln, die Personen festsetzen und genauso wie diese die Grauzonen finden um unrechtmässig demonstrieren zu können, diese Personen zur Rechenschaft ziehen. Satte Bußgelder und der Spuk hat ein Ende.
Wem sollen jetzt die Autos geklaut oder kaputt gemacht werden?
Allen auswärtigen oder nur ab 30% Zahnverlust?
Was ist denn ein netter Besuch? Kenne das von den Zeugen Jehovas und als synonym für Körperverletzungen. Welche Besucher wünscht du?
Nur Metapher?
Selbstverständlich darf nicht hingenommen werden, dass versammlungsrechtliche Aushebelungen stattfinden.
Dafür ist aber der Rechtsstaat zuständig.
Gewaltmonopol liegt beim Staat.
Da sollte es auch bleiben.