Zitat:
Zitat von Mo77
Ist für dich jemand der eine freie Impfentscheidung (Transparent) möchte, also am momentan gesetzlichen Status Quo festhält, ein Schwachkopf?
|
Laut
https://www.muensterschezeitung.de/l...09776?pid=true war das (wie in vielen anderen Städten) wieder ein "Spaziergang". Wer sich hinter dem "wir stehen für Grundrechte ein" versteckt, aber gleichzeitig eine Demonstration nicht anmeldet bzw. sich nicht an Auflagen hält, darf aus meiner Sicht als Schwachkopf bezeichnet werden. Die sind keine Opfer, sondern Täter und begeben sich ganz bewusst in diese Ecke.
Ja da mögen auch normale mit spazieren, aber wer sich nach fast zwei Jahren Pandemie immer noch mit den Hohlbirnen auf die Strasse stellt ohne sich deutlich abzugrenzen, darf sich auch nicht wundern, als Schwachkopf bezeichnet zu werden. Ist ja nicht so als ob es keine Alternativen gäbe. Ordentliche Alternativdemo anmelden, Abstandsregeln einhalten und positives Medienecho einheimsen "In Stadt xyz gab es eine Demo gegen Impfpflicht und es blieb friedlich und keine Ordnungsbehörden mussten eingreifen". Das wäre mal eine Schlagzeile.
Edit sagt: Die sind natürlich nur Schwachköpfe und nicht dumm und wissen genau was sie machen, wenn da jetzt zig mit Schildern auftauchen, ist das "Spaziergang" Argument ganz schnell weg.