Zitat:
Zitat von anlot
Hallo zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe/Unterstützung. Ein guter Freund von mir will sich partout nicht impfen lassen. Neben vielen „tollen“ Argumenten hat er mir auch dieses Video weitergeleitet:
https://pflegekraefte-service.de/pre...fen-zu-lassen/
Ich konnte dazu leider nichts finden was es auf Wahrheit beleuchtet.
Hat einer von Euch eine Quelle für oder kann das Video bewerten?
Danke vorab
|
Ich kenne diesen Kleinstäuber nicht persönlich, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es wohl einen Unterschied macht ob einer FA für Anästhesie /Orthopädie/ Chrirugie ist, was seine fachliche Qualifizierung angeht. Ob nun ein sogenannter Schmerztherapeut, der übrigens seine Zulassung zur eigenen Praxis untersagt bekommen hat, die Qualifikation und das virologische sowie internistische KnowHow hat über Wirksamkeiten mRNA Impfstoffe zu richten, sei dahn gestellt. Die Aussage, dass es eine Vielzahl an älteren Patienten gab, welche nach einer Corona Impfung verstorben sei, kann ich nicht bestätigen (aus meinem Alltag). Natürlich sind so Dinge wie Covid Impfungen derzeit ja omnipräsent und man bezieht vieles auf die Impfung, wenn es einem nicht gut geht usw.
Ich vergleiche dies gerne mi dem Phänomen 9/11, da weiß auch heute ncoh jeder was er getan hat.