Zitat:
Zitat von Raspinho
Ich werde noch berichten...aber ich habe mir jetzt erst eine neue Matratze gegönnt welche Mitte Januar geliefert wird.
Wir waren auch im Fach-Geschäft, und war bisher eigentlich auch ein Freund einer harten Matratze.
Nachdem der Fachmann aber mal drüber geguckt hat, wie ich auf den unterschiedlichen Matratzentypen liege, war schnell klar..wir werden eine Gelmatratze mit Taschenfederkern testen.
Das schöne ist, wir können die Matratze bis zu 90 Tage testen und notfalls gegen ein anderes Modell testen.
Preislich liegen wir bei 800 Euro / Matratze
Lange Rede kurzer Sinn... geh mal in einen Laden mit den unterschiedlichen Matratzentypen und lass dich von einer anderen Person fotografieren wie du auf der Matratze liegst. (darauf achten, dass z.B. als Seitenschläfer deine Wirbelsäule entspannt ist)
|
The one and only Wasserbett. Da kannst du fröhlich ausprobieren wie viel Wasser für dich am besten ist kombiniert mit der Wärme. Hab selber seit 2005 einen BSV LW 1/2 und seit dem Wasserbett ist alles tutti.
Schlafe aber auch ab und an gezwungenermaßen beim Sohnemann auf dem Boden, was ich auch mag