baleno15, schön mal wieder von Dir zu lesen!

und vielen Dank für Deine lieben Zeilen
Ja, das mit dem "frohen Weitertrainieren" klappt tatsächlich bereits seit Montag schon wieder ganz gut. Hatte meine dritte Impfung mich am Samstag ja - wie bereits erwähnt - unerwartet heftig aus den bunten Socken gehauen, waren sämtliche Nebenwirkungen am Sonntag nach der Arbeit (vorher wäre passender gewesen, aber immerhin...) wieder verschwunden. ... und so gab es seit Montag zwei geradelte Einheiten auf Zwift, zwei gelaufene, die sich so gut anfühlten, wie bereits lange nicht mehr, und etwas "sonstiges Gedöns" zwischen Gym und Wohnzimmer.
Ja, lustig mit der Lauferei. Meine Füße jammern derzeit eher weniger, sodass ich mich am Freitag seit langem mal wieder auf die Bahn für ein paar Intervalle traute. 8x etwa 300m. Die Zeiten habe ich aus Stressvermeidungsgründen nicht gestoppt. Einfach rund 300m Attacke, den Rest der Runde schlurfen... hat das Wunder bewirkt!? Mein Garmin hat vor Schreck meine VO2max gleich um einen Punkt erhöht ... und prophezeit mir, dass ich 5 km in 19:46 laufen können sollte, einen 10er sub 43
Vernünftigerweise werde ich es nicht ausprobieren, der Frustfaktor im Anschluss wäre zu hoch
Euch erst einmal (hoffentlich weiterhin) eine entspannte Vorweihnachtszeit und viiiiiele leckere Weihnachtsplätzchen