gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 00:05   #820
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
Hat der`n Rad ab???
Man kann lernen, damit zu leben...(@ 0:25 ff...)

Gestern war ich ein wenig rar hier, sieht man von dem Eintrag am Morgen ab, der aber ja vorgestern galt...
Wie man gerade erkennen kann, bin ich einstweilen mal wegen dem Kater zuhause geblieben. Dem scheinst besser zu gehen;- als ich zur Tür rein bin, iss er raus entwischt. Undankbares Mistvieh!
Könnte schon in meinem Zigeunerwagen lümmeln, Schlappeseppel ohne Ende in mich reinschütten und mit Salzstängelchenund Erdnussflips Carboloading für Sonntag betreiben.
Aber Nikolausduathlon fällt für mich leider aus, nachdem alle Asse und Joker im Ärmel versagt haben und niemand nach der Kleinen guckt.
Da geh ich lieber n Stündchen gemütlich mit ihr laufen (naja, sie halt mitm Radl), bastel danach nen fetten Salat oder geh mit der Maus ne handvoll Weisswürscht futtern, anstatt die Kohlekischd im Niddapark einzusauen und mich zum Affen zu machen, während ich den ersten Laufsplit mit dem Rad in der Hand auf ne halbe Stunde ausdehne.
Apropos ausdehnen: wer hatte irgendnen Spruch ausm Land der 10-Minuten-Staumeldungen losgelassen? Neonhelm?
Gestern sah es auf der Achter schon besser aus:

Keine Chance auf gar nix.

20km weit...

Sehr nervige Angelegenheit.

Und so präsentiert sich das letzte Stück vor der Autobahnauffahrt, wenn man im Schritttempo attackieren wird:

Alles klar;- ihr wisst bescheid.
Ich hau mich jetzt in die Falle und morgen früh dann ab. Vielleicht geh ich unterwegs beim Schwimmtraining vorbei, glaube aber nicht. Das Denken wird aktuell eher durch halbstündige Laufeinheiten bestimmt...