gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hammerpreise bei Rose!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 23:20   #93
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Er sollte also stramm anliegen, aber wenn du schon heulend am Boden liegst - diesen Anblick erträgt man doch in der Wechselzone nicht - dann ist er vielleicht doch zu klein.
So schlimm war es ja nicht. Im nassen Zustand bin ich auch gut raus gekommen (siehe unten).

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ansonsten leg dich damit einfach in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche und lass Wasser in den Kragen laufen. Ich denke mal, wenn du ihn hinterher schön trocken wischst, dass keine Wasserflecken zurückbleiben, fällt das auch beim Zurückschicken nicht auf. Garantieren will ich dafür aber nicht, nachdem Asics meiner Ex mal zurückgeschrieben hat, dass sie die Schuhe nicht in die Waschmaschine hätte tun dürfen - die haben es gemerkt .
Naja, Schuhe sind ja auch nicht zum Waschen da
Ich war mit den Neos schon unter der Dusche. Im Moment trocknen sie vor sich hin.
Das hat schon was ausgemacht mit dem Nassen. Ich hab nur Angst, daß ich im Sommer, wenn ich mehr Rad gefahren bin, so dicke Oberschenkel habe (neige ich leider zu), daß ich mit den Beinen nicht mehr in den kleinen Anzug rein komme. Ansonsten sitzt der kleinere um die Schultern rum schon besser. Der größere hat eine kleine Falte unter dem Arm