Finally here...:
Als ich gestern auf der Benachrichtigungskarte las, dass die 2,32€ Zoll (plus 6€ Bearbeitungsgebühr für DHL) wollen, dacht ich mir schon, dasses klar ist, dass die Maid vonne Post gar nicht erst klingelt, weilse genau weiss, dass ich dann runtergestocht komm und direkt wieder hochhecheln muss, um Kohle zu holen.
Schon klar, dass die soviel Zeit nedd hat.
Aber gut, Post iss beim Getränkeladen, da wollt ich heut eh hin, so what.
Die gucken nur auf die Karte, finden nix und meinen trocken, dass sei die Filiale im Nachbarort.
Geil.
Da war ich ne halbe Stunde vorher gewesen und hab mir in der feuchtfröhlichen Früh schon den Allerwertsten abgefroren.
Und die dort teilte mir dann mit, dass die Brüder und Schwestern, die da draussen rumführen, sowieso nix mehr kassieren dürfen und deshalb sowieso immer ne Karte einwerfen.
Wieso die Packerl dann nicht in der nächsten Filiale landen und wieso man froh sein muss, wenns nur der nächste Nachbarort und nicht noch weiter ist, wusste die aber auch nicht.
Und nu scheiss ich mir wegen der 8Taler auch nimmer ins Hemd, unterm Strich kost' der Schmöker selbst nu aber 28£, Versand nochmal 18£, plus eben die AchtDreissich, diesmal immerhin in Öre.
Sportlich, sportlich.