Zitat:
Zitat von docpower
Wir sind uns einig, dass das auch richtig ist, falls SV schuldig sein sollte?
|
Klar, es ging aber überhaupt nicht um Doping, sondern um die Wahlen. Die vermeintliche Dopingstory war nur Mittel zum Zweck. Hätte er sein "Wissen" im Sommer 2008 offenbart, als Susanne Mortier Stephan Vuckovic vorgeschlagen hat, dann würde ich ihm die hehren Ziel abnehmen
Zitat:
Zitat von docpower
Sehr aufschlussreich, ich... und die anderen durften auch mitspielen...
|
Absurd! Soll ich vielleicht von mir in der dritten Person schreiben? Ich war halt nun mal dort, auch wenn es dir nicht passt.
Zitat:
Zitat von docpower
Das ist Deine Interpretation und ausschliesslich Deine Logik...
|
Nee, deine und Willis
Zitat:
Zitat von docpower
...und das ist demagogisch....
|
Demagogie=Volksverführung. Was für ein Quatsch, du solltest Fremdwörter erst mal nachschlagen, bevor du sie im falschen Zusammenhang benutzt, um andere schlecht zu machen.
Zitat:
Zitat von docpower
Zum letzten Mal: wenn er nicht justitiable Beweise hat, hätte ich mich nicht anders verhalten...
|
Wirklich zum letzten Mal? Dann haben sich meine Mühen doch gelohnt!
Zitat:
Zitat von docpower
...um zu verhindern, dass der DTU noch mehr Schaden entsteht. Jedenfalls könnte man es auch so interpretieren.
|
Das ist deine - weltfremde - Interpretation.
Zitat:
Zitat von docpower
Die Personen sind wohl dumm, weil sie Deine Ansicht und Interpretationen nicht teilen.
Cengiz, so langsam gehst Du mir auf den Geist, sorry.
Gruß
Docpower
|
Der neuste Kommentar von Jens Richter, den du in dem Nachbarfred noch als interessanten Artikel bezeichnest, geht genau in die gleiche Richtung. So ganz allein bin nicht.
Cengiz