gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 14:00   #41
Schubbi84
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Zu den Unterkünften kann ich leider nix beitragen, wir sind seit 1995 addicted to CLS
Wäre tatsächlich auch gerne in den CLS. Aber der preisliche Unterschied als Alleinreisender war mir dann doch zu groß

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
das mar ist weiter weg von dem Meer, auch wenn es sich mar nennt, da ist auch der Pool in 50 metern. Den kannst aber auch als Gast des Playa nutzen.
wie gesagt, als wir im Sommer da waren ist das Playa gerade renoviert worden und uns wurde mitgeteilt, dass das Mar dann bis nächstes Jahr drann wäre, deswege hat auch Hürzeler ein Schild hängen gehabt, geschlossen bis Januar 2022 glaube ich..
Habe eben mal interessehalber geschaut was denn das Playa im selben Zeitraum kosten würde. Umbuchen würde nämlich noch gehen. Aber laut Check24 und anderen Seiten finde ich buchbare Reisen im Playa erst ab dem 01.02.2022

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Gerade geschaut, es ist in der Tat ne Baustelle? hab mal das Sporteam dort angemailt und um Info gebeten, ich melde mich
gerade nochmal beim Sands Beach geschaut, da dort ein grosses Hotel gebaut wird und das nicht sichtbar ist, gehe ich von einem alten Bild aus..
Vielen Dank für deine Mühe
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten