Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich denke schon dass Sanders ein echter Gegner war. Zumindest bis KM25.
...
|
Ich bin auf 2022 gespannt, in der Spitze sehe ich bei den beiden IM-Highlights endlich mal echten Wettbewerb - Patrick, Frodo, Iden, der Olympiasieger und bei taktischer "Absprache" im erlaubten Rahmen vor allem in St. Georg auch ziemlich viel Action rund um die Radtruppe mit YoYoYo, Skippy, Wurf, Kienle&Sanders sowie der Bunch an superschnellen Wikinger-Skandinaviern (hier geht's mir mit den Namen grad so, wie im Marathon bei den vielen Keniaten - alle megaschnell, aber irgendwie ständige Neu-Aufsteiger).
Apropos LS - ob und wie er die Anhäufung an fordernden Langdistanzen im aktuellen Jahr verkraftet und fit im Mai sowie Oktober bei den Highlights performen kann, wird die erste Herausforderung werden - alle Rennen 2021 waren ja unter seiner Vorgabe "zu lernen" geplant.
Ein wenig kan man dabei schon den Überblick verlieren, aber ich komme auf 5 Rennen?!
Davon 4 in Sub-8 Stunden und alles innerhalb von gut 4 Monaten zwischen Mitte Juni bis Anfang November:
CDA, Allgäu, Chattanooga, Kopenhagen (plus Collins Cup 5 Tage später), Florida...
Puuuh...
Apropos Vielstarter
Shalane Flanagan (US-Läuferin) hat sich zum Abschluß ihrer Profilaufkariere innerhalb der letzten 6 Wochen 6 Marathon's gegönnt.
Alle Major-Events von Berlin bis NY, an einem Wochenende sogar zwei Rennen nacheinander.
Es gib auch andere Beknackte auf sehr hohem Niveau...
Berlin 2:38
London 2:35
Chicago 2:46&Boston 2:40 nacheinander
Portland (Ersatz für das gestrichene Tokio) 2:40
NY 2:33