Zitat:
Zitat von mamoarmin
Also ich war auch lange ein glühender Bundesligafan und bin immer noch Eintrachtler, die Dominanz und das agieren von den Bayern allerdings haben mich müde gemacht.
|
Die TAZ hat in der vergangenen Saison in der Bundesligatabelle die Bayern einfach draussen gelassen....
Ich finde auch Kämpfe um Platz 2-5 interessant Und beim Fussball gibt es auch eine zweite Bundesliga und die ist in diesem Jahr unglaublich spannend...
Zurück zum Triathlon: Das Rennen gestern hatte ausser Sanders (und der machte seine 5te LD in diesem Jahr) gar keinen Konkurrenten für Iden im Aufgebot.
Wäre Wurf fit gewesen, hätte Iden immerhin die Entscheidung treffen müssen, ihn ziehen zu lassen oder mehr Kraft auf dem Rad aufzuwenden.
Mit der Entscheidungsfreudigkeit scheint es bei ihm sowieso nicht so weit her. Er konnte ziemlich relaxed auf einen Einbruch oder auf ein Sprint-Duell mit Sanders warten. Beides war für ihn kein großes Risiko.
Bei guter Besetzung, mit Blumenfeldt, Lange und Frodo, wird das mehr als spannend....
Gestern waren einfach keine Gegner da.
Der Kampf Sanders gegen Iden war ungefähr so ausgeglichen wie das Tri-Batlle Royal...
Und genau das hatte Hafu doch schon letzte Woche vorhergesagt.