gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - it´s about time for a new thread: Joe Biden & Kamala Harris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2021, 20:41   #71
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Für Daimler, dem Platzhirsch hier in Stuttgart, ist China mittlerweile der größte Markt. Die Tage fand ich in meiner Tageszeitung sogar direkte Kritik am Konzern: während der Konzern fette Gewinne macht und diese an Aktionäre ausschüttet, werden Mitarbeiter, wenn es gerade mal stockt, so wie eben bei den Chips, kurzerhand in Kurzarbeit geschickt, also dem Steuerzahler die Rechnung präsentiert. Es wurde in dem Artikel sogar gemunkelt, ob Bänder in östlichen Ländern, wo es keine Kurzarbeitgeld gibt, munter weiterlaufen und nur bei uns angehalten werden.
Das Demografieproblem, wenn also die Boomer, so wie meine Wenigkeit, in Rente gehen und die Automatisierung und Dekarbonisierung zuschlagen, könnte DE aus seinen bequemen Fugen heben.
Scheint aber irgendwie alles kein großes Thema zu sein...
Brauchst ich nicht entschuldige? Wir haben HerrMan vergrault. So'lll er doch heulen! Er kanns nicht,

Deinen Post wegen der Flyers und den Anti Pershing Demos fand ich gut. Ich will ja auch nicht, dass diese Kifferwozze Harris mit dem Atombombenkoffer durch die Gegend rennt. Nicht, dass man Programm Delta neu auflegen müsste. Deswegen. So hat m. schon ganz Recht.

HerrMan hat jetzt viel zu tun und wir wünschen gute Verrichtung!

P.S.: russische Hyperschallis sind viel besser. ID !4,!!

M.

Geändert von Trimichi (27.10.2021 um 21:09 Uhr). Grund: Ich hatte einen Punkt in Zeile gesetzt. Aber bitte: falls du den Pulitzer-Preis si dringend brauchst lasse ich das so stehen,
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten