gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2021, 17:12   #26158
deralexxx
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
1: …Ich wurde … ich Hautabschürfungen …
Als Privatversicherter gönne ich … von mir dafür.

2: Nein, ich
Ich ….

3: Mein ….

ich kann mich hier überall frei bewegen und ich habe …
Ich lebe seit 16 Jahren absolut frei, kann tun und lassen was ich will, stehe auf wann ich will und gehe zu Bett wann ich will.
Ich muss …

Und was regt ihr euch alle auf, kann euch doch egal sein, ich komme keinem von euch zu nahe, also schert euch um euren eigenen Kram.

Hab mal den Hauptteil deines Posts hervorgehoben. Mittlerweile hat wohl jeder hier im Forum verstanden, dass du in deinem Elfenbeinturm sitzt, Geld zählst und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Impfen lassen willst du dich nicht, wählen wolltest du auch nicht.

Deine selbst gewählte Lebenssituation spiegelt halt aber mal null die Realität vieler anderer wieder. Der König war im Mittelalter wohl immer der letzte, der seine Freiheiten aufgeben wollte. Gerade aber wer wie ein König lebt hat aus meiner Sicht eine Verantwortung (über die finanzielle hinaus) der Gesellschaft gegenüber.

Natürlich kann mir der Körbel egal sein, wenn er nicht jeden Tag ab 14 Uhr seinen immer gleichen Senf hier ablassen würde und die Leute darauf eingingen.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten