gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2021, 12:36   #26136
TRIPI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TobiBi Beitrag anzeigen
Frage 1: Hast du für deine Tetanusimpfung etwas bezahlen müssen?
Ich weiß nicht, ob Impfen in ESP etwas kostet, in D wäre die Impfung kostenlos gewesen, ergo nichts taugen. Warum hast du dich trotzdem impfen lassen?

Frage 2: Ist man nicht selbst ignorant, wenn einem die ignorante Konsumgesellschaft am Arsch vorbei geht?

Frage 3: Kann dir aktuell jemand mit einer 100% Sicherheit sagen, was dein Alkohol- bzw. Canabis-Konsum mit dir in 20 Jahren gemacht hat?
Ich denke nicht, warum konsumierst du Alkohol? Alkohol erhöht nachweislich (!) das Risiko für eine Krebserkrankung. Und du verteufelst eine Impfung, weil deiner Meinung nach evtl. (!) Langzeitfolgen nach 20 Jahren auftreten könnten.

Aber letzten Endes könnte ich das wahrscheinlich auch an eine Wand schreiben, die würde genauso reagieren.
Also es ist ja nicht an mir hier irgendwem vorzuschreiben was er tun soll, aber könnt ihr bitte aufhören den Troll zu zitieren und euch an ihm abzuarbeiten? Da er auf meiner Ignorlist ist, bekomme ich ja nicht alles mit, aber immer wenn er zitiert wird ist es im Grunde die gleiche Aussage in verschiedensten Variationen: Hihi, ihr seid alle doof, ich nicht und das schmier ich euch aufs Brot weils euch nervt, nähnänänähnäh.
Und ständig springt jemand übers Stöckchen
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten