gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 08:05   #941
sonntagskind
Szenekenner

Benutzerbild von sonntagskind

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
... Aber ich habe da auch gute Erfahrung im Hinfallen,...Was Anfangs wie ein schönes Sprayer-Muster aussah, ...
Oh je, das sieht aber wesentlich übeler aus, schon beim Anschauen des Bildes tut es weh...
Zitat:
Zitat von Jesh Beitrag anzeigen
Reihe mich dann auch mal zu den anderen Sturzopfern.
Jungs, Ihr müsst das nicht alles nachmachen, so cool ist das nicht...

Kurzes Statement zu den letzten Tagen: Ich bin von Dienstag an ja jeden Tag zweimal gelaufen, allerdings nur das Minimum, da ich ja eigentlich noch eine Ruhewoche habe, bevor für mich am Montag der Plan für Kraichgau startet. Familienbedingt werde ich auch heute und am Wochenende nur einen Lauf/Tg schaffen. Somit habe ich zu Beginn des Trainingsplanes 10 Läufe im Sack und werde dann nur noch an den Schwimmtagen zusätzlich zum Plan laufen. In 3 Wochen habe ich dann soviel herausgeholt, daß ich mein "Bronze-Ziel" allein über die Laufeinheiten des Planes abdecken kann

Ich muß sagen, daß ich nach den Morgenläufen echt fit bin, ich habe das früher öfter getan und weiß jetzt erst, wie sehr sie mir fehlten. Wird beibehalten. Die Abendläufe Gestern und Vorgestern waren, obwohl ich durchaus in gutem Trainingszustand bin, doch recht anstrengend, wenn auch nur 30 Minuten lang.

So, dann wünsch ich Euch allen mal weiterhin laufende Erfolge, vorallem auch sturzfreie

Kathrin
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten