gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Off Season Thread …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2021, 11:04   #14
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 10.499
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Offseason war im Sommer dank Umstände. Seither langsamer Aufbau zurück zu sowas wie Fitness. Schwimmen war ich bis auf 3 mal Anfang September dieses Jahr gar nicht. Zugseil ist die nächsten Wochen aber zumindest eingeplant.

Warum Training: Wegen eines Schleifers, der sonst mit droht.

Super--pimpf
Same same, me2


Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Ich werde mich jetzt in der OFF-Season verschärft dem rudern widmen, da ich seit letzter Woche Besitzer eines Concept2 bin und die besten Biker ja bekanntlich vorher Ruderer waren.

Die ersten Trainings machen jedenfalls Spaß und ich hoffe das ich damit u.a. meinen Rücken kräftigen kann und weniger Rückenprobleme habe.
Inspirierender Ansatz.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten