Zitat:
Zitat von Snip
1. Was hat der oben genannte Plan für ein Wochenpensum ? ( oder kann man das mit der Software anpassen ? )
2. Für welche Leistungsgruppe ist das ganze ausgelegt ? ( ich bewege mich im Sub10 Bereich )
3. Habe ich das richtig verstanden, ich kann die Einheiten dann auf Zwift, Garmin übertragen und abarbeiten ?
4. gibt es einen alternativen Plan auf TP, mit ähnlich guten Erfahrungswerten ?
5. und noch eine doofe Frage am Ende :-) Sind 100Dollar für 3 Monate nicht etwas teuer ? ( sorry mir fehlt der Vergleich )  .
|
1. Steht bei der TP in der Beschreibung: 8,5-13,5Std/W
2.Für Advanced passt das
3. Ja
4. Keine Ahnung, kannst dir aber auch n Buch mit TP holen und danach trainieren (oder Arnes Pläne nehmen; die scheinen ja auch sehr erfolgreich zu funktionieren).
5. Ne, ist relativ günstig. Sind ja ca. 30€/Monat. Das ist ca. ein 1/6 eines Coachings und du bekommst dafür doch n - durch Trainingsbereiche halbsweg individualisierten, erfolgreich getesteten - Trainingsplan.
Letztlich kommt es darauf an, was du brauchst/ willst. Ist es ne Struktur und Einheiten, die auf zu deinem Leistungsvermögen passen, dann greif zu? Brauchst du individualisierte Anpassung sowie Feedback, dann ist Coaching eher was für dich.