gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Crew Cologne Trainingspläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2021, 07:16   #125
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Snip Beitrag anzeigen

1. Was hat der oben genannte Plan für ein Wochenpensum ? ( oder kann man das mit der Software anpassen ? )

2. Für welche Leistungsgruppe ist das ganze ausgelegt ? ( ich bewege mich im Sub10 Bereich )

3. Habe ich das richtig verstanden, ich kann die Einheiten dann auf Zwift, Garmin übertragen und abarbeiten ?

4. gibt es einen alternativen Plan auf TP, mit ähnlich guten Erfahrungswerten ?

5. und noch eine doofe Frage am Ende :-) Sind 100Dollar für 3 Monate nicht etwas teuer ? ( sorry mir fehlt der Vergleich ) .

1. Steht bei der TP in der Beschreibung: 8,5-13,5Std/W

2.Für Advanced passt das

3. Ja

4. Keine Ahnung, kannst dir aber auch n Buch mit TP holen und danach trainieren (oder Arnes Pläne nehmen; die scheinen ja auch sehr erfolgreich zu funktionieren).

5. Ne, ist relativ günstig. Sind ja ca. 30€/Monat. Das ist ca. ein 1/6 eines Coachings und du bekommst dafür doch n - durch Trainingsbereiche halbsweg individualisierten, erfolgreich getesteten - Trainingsplan.

Letztlich kommt es darauf an, was du brauchst/ willst. Ist es ne Struktur und Einheiten, die auf zu deinem Leistungsvermögen passen, dann greif zu? Brauchst du individualisierte Anpassung sowie Feedback, dann ist Coaching eher was für dich.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten