gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2021, 12:09   #884
cityhai
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@cityhai

Hallo und herzlich willkommen Neuling(?)!!!!

Das war wohl einer der (zumindest für mich) hilfreichsten Erstbeiträge überhaupt!
DANKE!

[...]

Der Wechsel der Sprecher in dem Video ist in der Tat merkwürdig, aber sehr schön, dass es am Ende der etwas übereuphorische Eurosportmann ist!
Daher also auch m.E. besser als die Originalversion von Olympics.com

[...]
@LidlRacer

Ebenfalls Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung und die vielen nützlichen Beiträge! Ich dachte eigentlich, die Experten hier im Forum hätten sowieso schon längst diese oder eine andere Kopie vom Rennfilm, sonst hätt ich früher einen Tipp gegeben.

Ich hab den Hinweis übrigens vom Kommentator "jaz" zum offiziellen UCI-Video (https://www.youtube.com/watch?v=UNrf...GCOI714AaABAg), am 31 Juli, nachdem ich ein paar Tage vergeblich nach einer Quelle gesucht habe. Es wird ja gern über die Schlampigkeit in Ö gelästert, aber der ORF hatte den letzten Rest vom TOKYO2020 WRR pünktlich nach 24h aus der TvThek gelöscht (Löschen & Schreddern, ein absolutes Muss in Ö!).

Ich würde den (2ten) Eurosportmann (und seine Kollegin) gar nicht als übereuphorisch bezeichnen, sondern angemessen einem phantastischen Rennen von A-Z, mit 100%-igem Einsatz und einer großartigen Vorstellung vieler Fahrerinnen. Im Vergleich dazu war das erste Kommentatoren-Pärchen dann halt nur 2ter Sieger, eher wortkarg, fassungslos, wie wenn sie - rein emotional - auf andere Pferde gesetzt hätten.

Der Wechsel des Kommentatoren-Pärchens ist mir übrigens beim Anschauen nach dem Download so gar nicht aufgefallen, ich war nur kurz richtig panisch wg der paar Tonausfälle und Ruckler und der z.T. sehr leisen etwas verrauschten Experten, dachte das Video geht den Bach runter und ich muss weiter suchen im großen WWW, aber dann gings ja mittels Lauterdrehen problemlos weiter. Nebenbei dachte ich dann die sitzen auf dem Mikrofon oder im Begleitauto (wg der jetzt beeindruckenden Soundkulisse:-), hängengeblieben ist mir dann nur "30 min Tonprobleme". Erst beim stichprobeweisen Vergleich mit dem neuen olympics.com-Video (ich suchte 1tens eine bessere Video-Qualität (war Irrtum meinerseits) und 2tens interessehalber einen anderen Kommentar) hab ich gemerkt, dass TIZ und OLY im Kommentar anfangs übereinstimmen und am Schluss unterschiedlich sind.
cityhai ist offline   Mit Zitat antworten