gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Leistungseinbußen nach der Impfung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2021, 12:56   #3
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.605
Die zweite Impfung hat mir ziemlich die Schuhe ausgezogen. Ich war 2 Tage krank, war beim Radfahren 1-2 Wochen geschwächt, so dass ich nur im GA1/2 fahren konnte (im Entwicklungsbereich plötzlich viel zu hoher Puls und unmittelbarer Leistungsabfall) und 3-4 Wochen hatte ich beim Laufen hohen Puls und Schnappatmung wie ein fetter untrainierter fetter Anfänger. Das war Ende Juni und Juli.
Dann war ich Urlaub in Lappland mit automatisch kaum Sport und seit ich zurück bin, ist alles wie gewohnt.

Moderne/Moderna
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten