gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verhalten an roter Ampel / Bahnübergang
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2021, 00:39   #1
Globe84
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 289
Verhalten an roter Ampel / Bahnübergang

Hi Community,

in letzter Zeit hatte ich oft die Situation, dass ich an einer roten Ampel oder an einem geschlossenen Bahnübergang eine längere Wagenkolonne vor mir hatte. Manchmal fahr ich dann (wenn es der Gegenverkehr zulässt) an den stehenden Autos links vorbei und versuche mich entweder unmittelbar vor die Ampel zu stellen oder so weit wie möglich nach vorne zu kommen. So richtig wohl damit fühle ich mich aber meist nicht.


Ich dachte ich nutze mal die Schwarm-Intelligenz hier im Forum um nachzufragen wie ihr das handhabt. Fahrt ihr an den Autos vorbei oder bleibt ihr in hinterster Position stehen?

Grüße
Globe84 ist offline   Mit Zitat antworten