gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2021, 21:29   #4937
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nun gut, Knut, machen wir mal weiter im Programm.
Die andern reisten am Sonntagnachmittag ab, die Zeit wollten wir bis dahin aber trotz wieder unsicherer Wetterlage noch nutzen.
Da die Hütte, wo wir samstags zu Mittg gegessen hatte, viel zu viele leckere Sachen auf der Karte hatten, die wir auch bei zwei Besuchen nicht alle kosten würden können, entschieden wir uns, im Spielplatz dahinter, der Steinernen Stadt, klettern zu gehn, jederzeit bei Regen in die Hütte zu können und ansonsten eben nachm Essen abzureisen, soweit geplant.

Die Klötze dahinten kratzen alle an der 3000er Marke oder sind sogar drüber...
Die Auswahl ist gross, die Oberaufsicht kann aussen-/hintenrum hochspurten und gucken, dass niemand Unfug treibt, es gibt für jede und jeden genug Routen, Übungsspielplätze und Zeitvertreib.

Auch wenns oft nicht danach aussah, blieben wir trocken, kehrten zu Mittag im Malga del Sella ein und liessen uns gutgehn, immerhin stand ja gleich der Abschied an.

Ich hatte mir gedacht, ich geb mir diesen Campingplatz noch ne Nacht, rein weil ich keine Lust hatte, den Bulli wegen ein paar Meter weiter die Strasse rauf anzuschüren, und dann natürlich auch wegen der Dusche und weils uns am Abend zuvor und die Zelte in der Nacht nochmal tüchtig abgeschifft hatte, doof, das alles so einzupacken, so konnten wirs den Vormittag über bei mir im Bulli lassen.
Ich war ja noch der Meinung, ich treib mich noch ein paar Tage in der Gegend rum, da hätte es gereicht, montags frisch geduscht dieses Blockwartquartier zu verlassen wo alles reglementiert und überwacht ist.
Die am Montag folgende Episode mitm Pisciadu-Klettersteig hab ich ja schon breitgetreten, daher nur noch ein paar Bilder davon.
Es gibt ja auch welche, wo nicht soviele Leute drauf sind.

Hauptsächlich deswegen (niemand zu sehn), weil ich mir den längeren Abstieg gegönnt hab.
Irgendwie hab ich nur nicht so genau auf die Karte geguckt bzw. auf die Wegmarkierungen geachtet, jedenfalls bin ich oberhalb vom ersten Stück des Klettersteigs rausgekommen, war dann doch deutlich zu faul die paar Meter nochmal zurückzustapfen und hintenrum runterzulaufen, so dass ich kurzerhand das erste Klettersteigstück wieder runtergeklettert bin.
Ein junges Paar kam mir entgegen, die meinten aber, sie seien allein und hätten niemand sonst gesehn, das war dann auch so und ich hab niemanden damit gestört, dass ich in der falschen Richtung unterwegs war.

Ich hatte mir zwar am Parkplatz schon nen Stellplatz gesucht, wo ich über Nacht hätte stehn bleiben können, das war aber natürlich direkt neben der Strasse und aufgrund des Krachs dort, dem Hype in den Klettersteigen und nachdem ich in der WhatsAppgruppe las, dass die Mitstreiter fürn Gardasee ab Mittwoch schon langsam in un dum Riva bzw. Arco eintrudelten, stand ruckzuck der Entschluss fest, auch direkt gleich dorthin zu fahren, nachdem ich nen Blick aufs Wetter geworfen hatte.
In Arco wars nachts so warm wie hier in den Dolos auf 1700m am Tag, tagsüber an die 30°C und mehr, da gabs an sich für nen Heatseaker wie mich nix lang zu überlegen.
Ab aufn Camping Zoo, abends die andern zum Essen und auf nen Gintonic zum Einstimmen im Gatto Nero treffen, Dienstag nur rumlungern, n bissl Zeug kaufen, Aperol Spritz trinken und Mittwoch schon da sein statt noch durchs Gebirge zu gurken.
Guter Plan! Machen!