gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gustav Iden
Thema: Gustav Iden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2021, 09:59   #29
->PF
Szenekenner

Das Frodeno Iden meidet halte ich auch für lustig. Frodeno ist auch wesentlich stärkeren Gegner auf der 70.3 Distanz noch nicht aus dem Weg gegangen. Bei seinen Niederlagen hatte ich auch nie das Gefühl das sein Ego deshalb gelitten hätte. Im Vergleich zu anderen seiner (deutschen) Kollegen nehme ich ihn als äußerst fairen Verlierer wahr der auch nie irgendwelche Ausreden bemüht. Das trägt auch irgendwie zu seiner medialen Präsenz und Wahrnehmung bei imho.

Macht für mich keinen Sinn. In meiner Wahrnehmung war die 70.3 WM dieses Jahr auch eher schwach besetzt und die Leistung von Iden keine Spektakuläre. Er selbst sah ja auch laut eigener Aussage nach dem Aus (also dem Platten) von Blumenfelt keine Gefahr für einen Sieg. Spricht schon irgendwie auch für eine schwache Einschätzung des Feldes von Seiten Idens aus. So sympathisch ich auch den ein oder anderen Teilnehmer auf persönlicher Ebene finden mag.
->PF ist offline   Mit Zitat antworten