Zitat:
Zitat von su.pa
Vielen Dank dafür Schnodo
Meine eigene Theorie ist ja, dass er besser ist, weil er nicht mehr mit Schnauzer ins Rennen geht... 
|
Das ist natürlich Unsinn. Heitert allerdings den Faden auf.

Unsinn ist natürlich nicht, was schnodo geschrieben hat. Eine sehr ausführliche Berichterstattung, vielen Dank auch von mir. Merci.
Lieber schnodo, möchtest du mal dein Bild hier einstellen vom Schwimmen am 4.9.? Wesentlich ausdrucksstärker als die Bilder von Lionel. Na-ja, vllt ist ja was dran an der
No-Schnurrbart-Theory? Ich finde, Herr schnodo, Herr Sanders hat nun einmal eine Pause notwendig. Denn, so Faris. "Man muss auch die Regeneration voll durchziehen".
Warum sollte LS jetzt regenerieren? Vllt wird er 2022 Doppelweltmeister? Zuerst in Utah und dann auf Hawaii? Zumindest sollte er, LS, auf seinen Körper hören und es wurde ja geschrieben, dass LS "fertig" ist.
Mach' ne Pause Lionel! Ansonsten kann es im Winter wieder mit der Flip-Flop-Taktik losgehen. Und damit übergeben wir an den user_in Helios? ICH bin ja mit Flip-Flop, only, 55 Tage durch Nord- und Mitteleuropa geradelt. Schlappen-Taktik ist ja was völlig anderes. Das wollte ich nur klarstellen. Mehr ist das nicht. Wirklich nicht.
Und ja, rutsch' mir den Buckel runter. Notfalls probieren wir das aus. Ich habe einen Bandscheibenvorfall, du hingegen kannst weiter Schwimmen. Keine Sorge, dass kriegen wir hin. Ich habe ja gut Mukkies. Notfalls krache ich zusammen, aber das überleben wir.
Um was ging es also in der Berichterstattung? Imho, freilich. Die Saison ist vorbei. Und das sollte Lionel zur Kenntnis nehmen, falls er Doppelweltmeister 2022 werden möchte. Arne hatte 4:1 für JF beim "Duell" der beiden 2021 getippt. Also steigen damit LS' Chancen zu gewinnen, zumindest einmal, so dass JF nicht zweimal Weltmeister werden muss?
Wie gut, dass JF schon dreimal Weltmeister ist. Und nicht erst zweimal Weltmeister werden muss.