gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO-Ranking
Thema: PTO-Ranking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2021, 12:57   #55
Hafu

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Den Rest mal außen vor, aber was genau meinst Du damit? Coeur d'Alene fand erst nach der Ankündigung statt, andernfalls hätten sowohl Frodo als auch Sanders vielleicht noch einmal darüber nachgedacht, ob das wirklich eine tolle Idee ist...
Wird vielleicht etwas OT, da es hier ja nicht um das Battle, sondern um die PTO-Rangliste geht, aber im Zusammenhang mit dem Frodo-Sanders-Duell war ja auch ein sportliches Zusammentreffen beim von Sanders ohnehin geplanten Ironman in Coeur d'Alene geplant, was Sanders öffentlich ins Spiel gebracht hatte.
Das wäre sportlich gesehen interessanter gewesen, da dann auch der auf der Langdistanz höher einzuschätzende Sam Long mit involviert gewesen wäre.

Frodo hat das unter offensichtlich vorgeschobenen Gründen (angeblich schwierige Einreise in die USA, obwohl die NIE, die er sich für Miami besorgt hatte ja 12 Monate Gültigkeit hat) abgelehnt, um anschließend lieber seine Bedingungen zu diktieren.

(PS.: ich habe mich falsch ausgedrückt: dass CdA sportlich katastrophal für Sanders verlaufen würde mit Einbruch dort beim Laufen, war bei der Planung des Duells noch nicht bekannt. Dass eine zweite Langdistanz so kurz nach CdA nicht mit allzu hohem sportlichen Anspruch funktioniert, war nichtsdestoweniger absehbar.)