Zitat:
Zitat von Hafu
Du hättest also durchaus zur Beerdigung z.B. mit dem Zug anreisen können. Bei Anreise aus einem Covid-19-Risikogebiet war ein negativer Test empfohlen, aber kontrolliert hat das im September 2020 an den Grenzen niemand.
|
AUch das Security-Personal vor Ort in den KHs darf ich loben. Meine Mutter liegt im Sterben. Impfpass allein hätte nicht gereicht. Später habe ich mich bei dem Mann bedankt, dafür dass er mich reingelassen hat. So konnte ich meiner Mutter bye sagen. Und sie mir, was noch viel wichtiger ist, für mich. Ich hoffe, dass meine Mutter nicht mehr lange leiden muss. Wie gesagt, der SECURITY hat mich reingelassen. Danke auf diesem Weg an das Klinikum. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Die Ärztin, die meine Mutter gut behandelt, als "dumme Sau" zu bezeichnen, fiele mir nicht im Traum ein. Und dann noch Prügel androhen.
War ein furchtbarer Tag für mich. Ob ich mit dem Zug nach Spanien gefahren wäre? Kann ich schlecht sagen, da das bei uns innerhalb der Familie besprochen würde. Wie heißt es doch so schön: No excuses! Sowas Pietätloses habe ich hier eigentlich noch nie gelesen.
High-Socre done by Körbel, falls ihr mich fragtet. Kann mMn nur noch besser werden...