gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2021, 10:32   #160
Schlafschaf

Bitte das Thema in den Klimafaden auslagern.
An der Diskussion sieht man doch ganz gut, wie schwierig das ist. Soll man Schwarzfahrers Posts jetzt löschen, weil er sagt der Klimawandel ist nicht nur vom Mensch abhängig?

Zitat:
Fakt ist: Weit mehr als 90 Prozent der Klimaforscher sind überzeugt, dass der Mensch den gegenwärtigen Klimawandel verursacht
Bei weit mehr als 90% bleiben trotzdem einige Klimaforscher übrig, die durch ihre Arbeit zu dem Schluss gekommen sind das nicht der Mensch verantwortlich ist. Was macht man denn mit denen? Beiträge löschen? Mund verbieten?

Ich glaube es ist besser, man lässt jeden sagen was er denkt und glaubt und antwortet mit Sachlichkeit, Fakten und Geduld!
Ich lese die Posts vom Schwarzfahrer zum Beispiel immer gerne, auch wenn ich nicht allem zustimme. Durch ihn kommen hier die für mich interessantesten Gespräche zustande. Und dabei ist er übrigens deutlich sachlicher und freundlicher als die Gegenseite.