gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 23:00   #14968
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
Ich darf gleich zwei neue Räder mein Eigen nennen. Hab mir kürzlich ein Giant Propel Advanced 0 gekauft, absolut geil die Lackierung. Je nach Lichteinfall grün/blau schimmernd. Recht komfortabel für nen Aero Renner und super Preis/Leistung. Wollte eigentlich ein Cervelo, war aber nen 1000er teurer und kam ohne power Meter daher. Ist nen Rad von der Stange, aber ein geiles Stangenrad. Hab mittlerweile noch schwarze dura ace Bremsscheiben drauf. Vong dem Optik her. Die 500km für die Abholung waren es Wert.

Zum zweiten habe ich einen C68 Rahmen etwas günstiger bekommen und das Rad selbst aufgebaut. Da manche Teile nicht lieferbar waren, ist es recht bunt zusammengewürfelt. Force Kurbel mit AXS Spider, Rival Umwerfer, Red Schaltwerk. Die Swisside gab es zu nem guten Kurs direkt bei Swisside. Ich werd das Cockpit noch auf das Sync Cockpit umbauen. Mega geiles Rad. Wurde heute an der Ampel gefragt ob das ein ebike ist 🤣 Auch was von der Stange, aber für mich mit dem Orbea Ordu das geilste Rad am Markt.

Es gibt sogar noch ein drittes neues. Ein schnödes Canyon Grail, das will keiner sehen.

Bevor ihr fragt was mich geritten hat. Eine Scheidung muss man nutzen um den Fuhrpark auszutauschen. Jetzt muss man ja auch nicht mehr erzählen das Rad hätte nur 1000€ gekostet (hat sie eh nie wirklich geglaubt)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 0C94EF6E-EBD1-4D70-A255-C81766E1C11E.jpeg (207,9 KB, 629x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 0BE0C1E5-4FFD-4C4F-821D-7E7BF3B4547A.jpeg (72,6 KB, 617x aufgerufen)
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten