gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umbau zu Verstellbare Extensions
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 20:21   #11
steinhardtass
Szenekenner

Benutzerbild von steinhardtass

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich hab deine PN erhalten.
Ich finde aber eine öffentliche Diskussion besser.
Was mir auffällt:
Arme ziemlich weit auseinander, Kopf komplett über dem Körper.

Ob das jetzt durch angestellte Extensions, bzw. Auflagen besser wird - keine Ahnung

Edit:
Mir ist dein Rad in der Wechselzone aufgefallen. Als P5 Fahrer schaut man sich ja auch immer die anderen P5 an. Deine Monoriser ist sehr weit rausgezogen, also quasi kaum Überhöhung möglich. Ich hatte beim Anschauen gedacht, wenn ich mir so ein Rad kaufe und dann so einstelle ist das bestimmt das falsche Fahrgestell.
Einfach nur geil Peter, vielen lieben Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast, ja klar, man schaut sich in der Wechselzone um, eine öffentliche Diskussion finde ich wirklich sehr gut. Ich habe schon jetzt Veränderungen vorgenommen, ich komme von dem Gedanken weg, das Fahrrad mit neuem Material auszustatten, sondern erst mal die Sitzposition zu ändern. Ich hatte letztes Jahr eine Verletzung am Rücken, beziehungsweise Rückenschmerzen, deswegen war ich so bequem, jetzt bin ich aber wesentlich flexibler und kann auch wieder runtergehen. Hätte ich vielleicht auch schon vor dem Wettkampf machen können aber da war es mir zu gefährlich kurz davor noch etwas zu ändern. Ich habe gestern von einem Motorradfahrer ein Video drehen lassen, bin aber heute noch mal etwas aggressiver in die Position gegangen und kann das gut fahren. Ich versuche am Wochenende Bilder machen zu lassen während ich auf dem Fahrrad sitze und dann werde ich sie hier zur Verfügung stellen. Schon mal vielen Dank für eure Bemühung, das ist echt klasse!
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten