gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 20:05   #148
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Damit hast du schon Recht. Es gibt auch Sachverhalten, die nicht eindeutig sind. Es ist absolut korrekt, dass darüber kontrovers diskutiert wird.
Aussagen, die aber eindeutig falsch sind, sollten aber eben auch als solche behandelt werden.
Ja das stimmt. Ich hab bei dem Thema mehr ans Forum gedacht und da sehe ich eigentlich keinen Grund bisher was zu löschen. Wenn jemand was postet, das Quatsch ist wird es auch sehr schnell als Quatsch enttarnt.
Mir würde jetzt keiner einfallen, der hier absichtlich oder unabsichtlich wirklich Lügen verbreitet. Körbel schwätzt wie immer viel komisches Zeug aber völlig faktenfrei, damit auch ohne Fake-Fakten.
Schwarzfahrer hat auch langsam ne merkwürdige Meinung, aber Lügen oder Unwahrheiten sehe ich da auch nicht. Ich lese die Diskussionen mit und von ihm immer gerne, auch wenn ich ihm in letzter Zeit nur noch selten zustimme.
Ansonsten sind sich doch fast alle einig hier wenn es um Corona geht.
  Mit Zitat antworten