gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 08:56   #136
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 3.552
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Das versteht man aber nur dann, wenn man selber nicht bei manchen Themen zur Gruppe Fake News gehört
Diese Kreise verstehen das sehr wohl und machen das mit voller Absicht. Es geht rechts-konservativen Kreisen darum, wissenschaftliche Erkenntnisse im Ganzen dermaßen zu diskreditieren, dass sie ihre eigenen abstrusen politischen Position halten können. Sehr schön zu sehen beim Thema Klimawandel. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind eindeutig, ein Blick in den IPCC-Bericht schafft schnell Klarheit. Auch die notwendige Maßnahmen zur Linderung der Schäden sind ganz eindeutig und sogar billiger als das Nichtstun. Trotzdem werden diese Maßnahmen aus konservativen Kreisen aus reinem Egoismus nicht angegangen.
Statt das ehrlich zu sagen, wird lieber versucht, die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diskreditieren. Trump hat dieses unsäglich Verhalten eingeführt, die AfD und FDP sind voll auf diese Schiene eingeschwenkt, die CDU und SPD folgen in weiten Teilen.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten