gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2021, 10:13   #124
Necon
Szenekenner

@matthias75 mit der Ignore-Funktion geht es mir ähnlich wie dir, entweder versteht man die Diskussion nicht mehr da so viel ausgeblendet wird, oder was noch deutlich nerviger ist, man bekommt trotzdem wieder alles zu lesen, da es zig mal zitiert wird und damit noch stärkere Verbreitung findet.

Ich kann / könnte auch Arne verstehen wenn er aktuell an der Art und Weise wie er das Forum moderiert nichts ändert, da der administrative Aufwand einfach zu groß ist, außerdem macht er seine Aufgabe auch sehr gut.
Vielleicht ändert man auch die Richtlinien und schafft damit eine Grundlage, dass man gewisse Beiträge löscht wenn sie gemeldet werden (passiert ohnehin bereits bei einigen Themen). Ich denke aber auch, dass in einiger Zeit Lösungen entwickelt werden die diese Arbeit auch in kleineren Foren übernehmen können und man dann eben nur die Ausnahmen manuell bearbeiten muss.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten