gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 21:10   #82
bentus
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Ja, war frisch und nass.

Mein Rennen lief sehr gut.
Bis auf eine Zwischenzeit immer in der Führung gewesen in der Ak.

Wordchampion Ak 40-44 😀
Gratulation!

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Die Ausfallquote war wetterbedingt brutal. Und ne deutsche Weltmeisterin mit Bezug hier ins Forum.
Bei den Elite-Damen war die Quote ja besonders hoch. Hängt glaube ich damit zusammen, dass es bis ungefähr zehn Minuten nach deren Start noch trocken war. Die später startenden Startgruppen hatten schon den extremen Regen bei Start und haben sich dementsprechend besser gekleidet. Am Tag vorher war auch noch richtig Sommer in Zofingen, so dass man sich kaum vorstellen konnte, wie schlecht das Wetter wirklich wird.

Zitat:
Zitat von freerunning Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwünsch Pippi! Das ist mal ein Ergebnis, einen Weltmeistertitel in der AK mit nach Hause zu nehmen. Respekt.

Schade dass es so wenige Duathlons gibt. Das wäre genau mein Ding. Auf das Schwimmen kann ich gut und gerne verzichten.

Captain: Welchen Bezug hat Merle denn ins Forum?
Merle hat hier auch schon paar Threads gelesen. Aber meistens sieht sie nur mich auf dem Handy im Forum ;-)

Wir hätten nicht erwartet, dass es gleich beim ersten Duathlon für den Sieg reicht. Umso schöner jetzt natürlich.
bentus ist offline   Mit Zitat antworten