So, heute war mein absoluter Frusttag.
Ich bin extra morgens früh raus, damit ich auch wieder früh zuhause bin. Als ich dann 6.50 aus dem Haus bin fing es leicht zu schneien an. Für die 42 km (für die ich sonst zwischen 40 und 55 min brauche) brauchte ich 2:35h. Wir hatten einen Wintereinbruch der sich sehen lassen konnte. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit mehr gestanden als ich gefahren bin. Also mußte ich doch lang arbeiten. Nach der Arbeit wollte ich noch mein Auto aus der Werkstatt abholen. Heute hatte ich dankenswerterweise das Auto meiner Liebsten. Auf dem Heimweg löste sich (scheinbar war der Schnee auf der Fahrbahn zu hoch) ein Plastikschutz unter dem Motor. Dieser drückte auf den Keilriemen. Um noch in die Werkstatt zu kommen mußte ich mich im dunkeln unter das Auto legen und das Teil zur Seite biegen. Jetzt habe ich mein Auto wieder und das andere steht dafür in der Werkstatt. KLASSE. Wieder Geld weg was man schön in den SPort hätte investieren können!
In den Nachrichten sagten sie was von Glätte am Abend. Also bin ich mit meinem Hintern zuhause geblieben und habe Frustbekämpfung gemacht. War wohl eher Frustessen. Zum Glück kommt das nur noch selten vor!
Ich schreibe mal besser nicht was ich morgen vorhabe, sonst ist in meinem Keller auf dem Weg zu Rolle noch Eis!