gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Streckenlängen auf der Langdistanz (Ironmandistanz)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2021, 16:54   #68
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Bitte meine Postings richtig lesen, verstehen und dann blabla schreiben:
Ich schrieb (mehrmals?) das die Streckenlängen und den Ausschreibungen korrekt angegeben sein sollten und ich mir das auch so wünsche.
Und das LD nicht automatisch (!!!) mit der IRONMAN Distanz gleichzusetzen ist habe ich auch mehrfach versucht darzulegen. Unabhängig davon ob es dir, mir oder anderen so passt. Gleiches gilt für andere Punkte des Regelwerkes.
Aber das Problem ist doch, dass bspw Roth ganz bewusst die Streckenlänge verkürzt hat, um die „Rekorde“ besser vermarkten zu können. Das hatte ich bereits geschildert und eigentlich ist aber in der Szene auch kein Geheimnis.

Kannst dir ja gerne nochmal die Schlagzeilen vor und nach der „Weltbestzeit“ von Frodo raussuchen.
  Mit Zitat antworten