gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 17:08   #2131
captain hook

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Kann man persönlich so sehen. Wenn ich allerdings CDU-Chef wäre, oder auch CDU Kanzler, hätte ich ein massives Problem damit, daß sie dies öffentlich so macht. Wenn ich jetzt öffentlich einem Kunden meiner Firma empfehlen würde, auf jeden Fall das Produkt der Konkurrenz zu kaufen, wäre das wohl ein sofortiger Kündigungsgrund (auch wenn ich es weiß und der Firmenchef weiß, daß das Produkt der Konkurrenz weit überlegen ist, und unseres Mist). Daher finde ich es höchst befremdlich, daß die gute Frau Prien keine Abmahnung am Hals hat. Eine Organisation, die gerade vor den Wahlen ein solches Verhalten bei den eigenen Mitgliedern toleriert, verdient es, abgewählt zu werden (ebenso, wie die SPD bei einigen früheren Wahlen, bei denen sie ganz allein ihren eigenen Kanzlerkandidaten demontiert haben).
Schon ein bisschen schräg, dass die quasi ne Sondereinheit aufbauen und die gleich mal zum Start das interne Zerfleischen beginnen. Wobei man sich natürlich auch nicht wundern muss, wenn man so eine intern umstrittene Person da aufstellt. Maaßen ist ja nicht irgendwer. Da lädt man natürlich solche Situationen geradezu ein.