Zitat:
Zitat von welfe
Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe selber mit Beeinträchtigung zu kämpfen (Morbus Meniere) und es geht mir so wie dir: man lernt damit zu leben. Ich freue mich so mit dir, dass es geklappt hat, auch wenn du zeitlich Abstriche machen musstest. Super, dass du das Ding durchgezogen hast!
War das Rad das Roadlite? Meins hat mir leider ein netter Zeitgenossen vor zwei Wochen aus der Garage geklaut
|
Allen schon einmal herzlichen Dank
Vorab in der Pause: ja, es war ein Canyon Roadlite. Auch für dich großen Respekt, dass du Frankfurt mit diesen Einschränkungen durchgezogen hast

.
Ich hoffe, dass dein Rad heil gefunden wird, schon ärgerlich.
Zitat:
Zitat von carolinchen
Hmmm...ich muß sagen ich bin echt hin und her gerissen warum du dir noch so eine extreme Belastung antust. Ich hoffe es geht dir heute gut und der Jungbrunnen Roth tut seine Wirkung! Ich gratuliere dir recht herzlich und bin trotzdem in Sorge um deine Gesundheit! Ich weiß wie viel dir Roth bedeutet
Liebe Grüße!!!
|
Vielen Dank.

Berechtige Einwände, die ich mir immer wieder stelle und dabei versuche objektiv

zu bleiben.
Demnächst vielleicht noch etwas ausführlicher, aber zur Beruhigung vorab. Am Sonntag hatte ich zu 99% gute bis sehr gute Laune und hatte auch kein Angst um meine Gesundheit. Lediglich ein DNF drohte zwischendurch schon. Einmal umgekippt reicht. Damals nach meiner ersten LD mit MS konnte ich die Anzeichen noch nicht so einschätzen. Arne und Du waren ja damals dabei. Jetzt bremse ich rechtzeitig und leite bewährte Maßnahmen ein. Zur Not hätte ich mich immer noch hinlegen können mit Beine hoch und halt aufhören.