gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2021, 10:04   #629
Mitsuha
Szenekenner

Zitat:
Zitat von CarstenK Beitrag anzeigen
Ich sehe das etwas anders und hätte mich darüber geärgert wenn ich in Roth gestartet wäre.
Wärst du in Roth gemeldet gewesen, hättest du die Option zur Verschiebung auf 2022 gehabt. Diskussion erledigt?

Zitat:
Grundsätzlich mache ich den Sport zwar für mich selbst und nicht für andere, geschweige denn um damit irgendwem zu imponieren. Aber wenn ich dann schon auf einer LD angemeldet bin, dann hätte ich auch gerne eine LD gemacht. Toleranzen hin oder her, eine LD ist für mich und für die meisten Triathleten nunmal eine 3,8/180/42.
Ich korrigiere: ein Ironman ist 3,8/180/42,2.
Und viele würden vermutlich sagen, dass das eh behämmert ist, weil das Schwimmen viel zu kurz kommt, während Radfahren den meisten Zeitraum einnimmt. Da ist die OD viel ausgeglichener mit 1,5/40/10.
Alles nur Definitionsfrage.

Zitat:
Das wäre auch in diesem Jahr machbar gewesen. Irgend eine Stichstrasse hätte sich mit Sicherheit finden lassen um noch eine 5km Wendestrecke einzubauen.
Das hat HaFu ja schon erklärt, dass es da sicher Optionen gegeben hätte. Wurde aber nicht gemacht, ist jetzt auch egal.

Zitat:
Von daher freue ich mich auf 2022 und dann hoffentlich wieder auf der alten Strecke.
Da die Streckenänderung ja baulich bedingt war, ist davon auszugehen, dass wieder zur "richtigen" Strecke zurück gewechsel wird.
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten