gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 14:16   #164
mattib
Szenekenner

Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
du bist auch nur am Sticheln. Lass es einfach. Wanderst jetzt auch auf meine Ignore Liste. Macht keinen Sinn. Habe es mit Argumenten versucht.

Und alle Hobbysportler, mit denen ich geredet haben, sagten das 1600 m Höhenmeter zu viel sind.

Und die Sticheleien mit Lauftreff und zu wenig Training. Ich brauche mir da nix vorzuwerfen. 18-28h Training sind viel. Bei mir lag eben 2 Wochen vor der LD eine MD. Dort bin ich Bestzeiten gelaufen. 2 Wochen waren dann eben zu kurz um sich zu erholen.

Kommt mal von eurem hohen Ross hinunter.

Ich glaube hier freuen sich einige auf deiner ignore Liste zu landen aber machst warscheinlich eh nicht... wenn keiner mehr auf deine immer wiederholende posts antwortet wirds doch für dich langweilig...

Noch ein Kritikpinkt den du äußern könntest ( bis zu diversend 70.3 Rennen in den USA wusste ich gar nicht das es sowas gibt) warum gibt es in FFM gar keine Stripper, sprich leute die dir am Schwimmausstieg beim Neo ausziehen helfen? Ist dch keinem Hobbysportler zuzumuten das er das alleine schafft.
mattib ist offline   Mit Zitat antworten