gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 14:45   #4551
petra_g
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Warum ist mein digitales Impfzertifikat eigentlich nur genau ein Jahr gültig?
Weil wir uns eben jedes Jahr impfen lassen müssen. Die dritte Boost Impfung kommt vermutlich dann im Frühling 2022. Also dann schon angepasst auf die neuen Mutationen.

Ist ein Wettlauf mit der Zeit. Und deswegen rede ich auch von Gefährdern. Bin inzwischen für harte Maßnahmen um die 85% Impfquote zu erreichen. Jeder Virenwirt ist ein neuer Ort an dem eine Mutation entstehen kann. Und solche Mutationen, ich bin kein Experte, können ggf ja sogar Kombinationen aus 2 unterschiedlichen Viren sein. Man denke sich mal aus COV19 + Ebola, COV19 + Marburg Virus oder was auch immer oder eben COV19 + Vogelgrippe.

Oder stell dir jetzt mal was ganz krasses Vor HIV + COV19 vereinen sich, mutieren zu einem neuen HIV Virus, der so leicht zu übertragen ist wie Schnupfen, so tödlich ist wie COV19 und es auf einmal keine Impfstoffe mehr gibt da die Rezeptoren eben vom HIV Virus kommen. An dem forscht man ja bereits 40 Jahre & hat keinen Impfstoff.

Deswegen Impfverweigerer, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Impfgegner alias Gefährder => Impft euch endlich
petra_g ist offline