Zitat:
Zitat von petra_g
Wieso seid ihr hier eigentlich immer gleich so aggressiv und macht anderen Teilnehmern Vorschriften was und wann sie sagen dürfen ?
Ihr schreibt aus eurem Blickwinkel und ich eben aus meinem
Und mir machen warme Sommertage zu schaffen.
Deswegen eben mein Blickwinkel.
Und euer Blickwinkel eben ein Anderer
Akzeptiert halt eben das es unterschiedliche Blickwinkel gibt.
Aber was erwarte ich von 70% Grüne Foren Teilnehmern
Ihr seid ja genau das Klientel die gerne anderen Vorschriften machen, hier sogar Redevorschriften. Krasses Milieu dieses Grünen Klientel.
|
Wo schreibe ich denn vor was du schreiben darfst. Teile doch deinen Blickwinkel mit, dass ist doch in Ordnung. Du tust aber so das dein Blickwiunkel der wahre ist und alle Sportler in deinem Bereich gleich sind.
Ich habe gesagt es gibt solche und solche Menschen, das ist kein Blickwinkel sondern eine differenztierte Betrachtung. Du schreibst "Hobbysportler" (diesen Begriff hast du bisher auch noch nicht definiert) im Bereich von 11 bis 12 Stunden kommen mit dem Wetter nicht klar. Das ist kein Blickwinkel sondern eine pauschale AUssage über alle Sportler im Bereich 11 bis 12 Stunden und ich denke das auch Sportler in dem Bereich unterschiedliche Lieblingswetter haben. Oder behauptest du demnächst auch das alle zwischen 11 und 12 Stunden als Lieblingsfarbe blau haben, weil es auch deine ist?
Was das mit den grünen soll weiß wohl auch nur du, damit habe ich nichts zu tun.
Und wenn dir warme Temperaturen nicht liegen, ist FRankfurt nunmal der falsche Ort für dich. Dänemark, Finnland, Schweden oder Wales kämen doch da viel besser für dich in Frage.