Hi
habe durch einen Gratistrainingplan einen Zugang anglegt um diesen zu nutzen.
Habe bis dahin TP genutzt und brauchte etwas um mich daran zu gewöhnen wo grob alles zu finden ist und welche Einstellung was beeinflußt.
Bin aber nie ganz warm geworden damit, was auch an meinem laufenden TP Abo liegen könnte, wo ich dann keinen Sinn darin sah 2 gleichzeitige Abos zu haben.
Am Ende habe ich mir den Trainingsplan neutral ins Excelformat übertragen und nochmal die Workouts in TP eingetragen um damit trainieren zu können.
Positiv sind mir bei dem Trainingsplan Videos bzw. Audiodeskriptions aufgefallen, die für mich nochmal besser vermitteln was der Trainer bzw das Workout für einen Zweck hat. Glaube das fehlt in TP.
Absoluter Schwachpunkt, da aich auch viel auf der Rolle fahre. Keine automatischer Import von PerfectPace Rad Workouts in Zwift. Klar ist alles manuell machbar, aber Zeit ist Mangelware und ich nutze solche Tools um effektiv trainieren zu können und nicht um dem EDV Hobby zu fröhnen...
P.S.: Glaube bei Perfect Pace gibt es auch eine kostenfreie Testphase der Premiumoptionen. Würde ich immer empfehlen bevor Du Geld einwirfst.
|