gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Collins Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2021, 17:00   #256
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quick-nick Beitrag anzeigen
Jetzt Holly mit Sturz. Sebi beim Schwimmen weit hinterher. Läuft nicht wirklich beim Team Europa, schon überraschend
Das mit Holly ist natürlich wirklich überraschend. Und es gab überhaupt keinen Grund, diesen Kreisverkehr mit Risiko und nicht hochkonzentriert zu nehmen.
Der Kreisverkehr ist eigentlich die einzige technisch anspruchsvolle Stelle auf den ganzen Strecke.

Sebi wird aber noch aufholen. Der Schwimmrückstand liegt im absolut erwarteten Rahmen und Sebis Rad- und Laufform ist gut.

Die europäischen Männer können schon noch die Kohlen aus dem Feuer holen.

Komplette Dominanz eines Teams wäre auch nicht gut für das Event. Und wenn Europa wirklich nicht gewinnen sollte, dann wird eventuell nochmal darüber nachgedacht, welche Athleten letztlich für Team Europa nominiert worden sind.
  Mit Zitat antworten