Zitat:
Zitat von captain hook
Der einzige der sich irgendwo reinsteigert bist du. Ich find es völlig ok wenn du fdp wählst oder andere grün. Es ist nämlich eine persönliche Entscheidung.
Weil du es ja nicht sagen wolltest... Lindner hat quasi das selbe studiert wie Baerbock. Nagut, noch Philosophie dazu. Kann in der Politik von heute auch nicht schaden.
|
Zu deiner Beruhigung. Ich halte vom Spitzenpersonal der FDP nicht viel. Zu wenig echte bürgerlich liberale Politiker dabei also Politiker, die wirklich wie ich bürgernah, arbeitnehmerfreundlich und Sozialbeitragszahlerfreundlich sind. Es sind mir generell zu viel Theoretiker in der Politik und auch zu viel Juristen. Es fehlt der kleine Mann, Arbeiter, Fachangestellte, Steuerzahler, Arbeitnehmer in der Politik.
Hast du mal wirklich Politiker aus der Freien Wirtschaft im Bundestag dann sind es CEO's oder Geschäftsführer oder eben wirklich reiche Leute, die meist ein eigenes Anwaltsbüro besitzen in ihrer Funktion als Volljurist oder meinetwegen auch Jurist mit nur einem Staatsexamen.
Die Nationalkonserative AFD ist ja auch ein schreckliches Beispiel an Partei, wenn wir über Volljuristen reden. Fernab jeglicher Realität. Eben der ehemalige nationalkonservative und rechte Rand der CDU/CSU. Die bieten ja nix für uns kleine Bürger, Arbeitnehmer. Null Komma nix. Verquere und verkorkste Theoretiker par excellence. Und ganz offensichtlich auch gerne bereit Euros anzunehmen von Reichen Leuten aus dem Ausland (bspws Schweiz) und auch gerne bereit "Trupps" auf der Straße loszuschicken, um .....
Naja wir wissen Alle was so abgeht da draußen....