Zitat:

| 
					Zitat von Freeclimber83  .... interpretiere ich als ... Dann wären .... Da fehlen wohl .... | 

Genau das meine ich mit meiner Kritik. Die Daten sind unsauber und ohne wirklich brauchbare Referenz aufgeführt. So entstehen subjektive Interpretationen und Schlussfolgerungen die möglicherweise nicht korrekt sind, weil die Daten möglicherweise anders ermittelt/gemessen worden und somit zu verstehen sind.
GGf. lässt es sich auch mit der Darstellung von Ergebnissen ohne Lösungsweg vergleichen. Der "Versuch" einer Erläuterung durch die Angabe dieser Referenz nutzt dabei gar nichts und macht es erst richtig ungenau.
Das im Kontext einer Produktwerbung wirft bei mir "Fragen" auf und hieraus die Kritik, dass dies so für mich plump erkennbare Nutzung von Daten für Werbezwecke ist und eher Misstrauen als Vertrauen erzeugt, wenn man das so macht.
	Zitat:

| 
					Zitat von HenryHell  Interessant ist finde ich, dass die Scheibe im Vergleich um 80er Hinterrad bei 180W nur 36sec auf 180km bringt, bzw. 0,9W.
 Das ist sehr viel Geld pro Sekunde Ersparnis.
 | 

Bin ich völlig bei Dir und das ist ein einzig brauchbarer Vegleich den man aus meiner Sicht machen kann. Die aufgeführten Produkte miteinander zu vergleichen, da die Ergebnisse wohl unter gleichen Bedingungen ermittelt worden sind (normaler Vorgang einer Messreihe; Abweichendes davon müßte erwähnt sein).
Die Interpretation der Daten wie Du sie machts, würde ich genauso sehen. Teure Sache für diesen Benefit