gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 16:18   #1264
petra_g
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Den ersten Satz hätte er sich durchaus sparen können.

Ansonsten sehe ich an dem Beitrag jetzt absolut nichts verwerfliches.

Außerdem sollte man ihm zugute halten, dass er im Vergleich zu seinen "Alter Egos" in der Vergangenheit sprachlich deutlich abgerüstet hat.
"Ihr" stichelt auch extrem hier im Forum. Und wenn dann ein Fremder, der nicht Teil der TS Clique ist, sich dann rächt und zurück stichelt und zurück ärgert, kommt die Keule der TS Cliquen Vergeltung. Deswegen sage ich ja. Hört halt auf. Lasst uns diskutieren, also Themenbezogen in Richtung LD, Frankfurt Ironman 2021.

Ich finde den Beitrag oben auch gut, da es der erste ist aus dem ich einen Mehrwert ziehe: Mehr lange Läufe, mindestens 1 mal die Woche. Baue ich wieder ein 2022 (wenn Pascal denn nun endlich den Prio Anmeldungslink rumsenden würde. Ich ruf gleich mal in Karben an).

Gab noch einen Sitzpositionsratschlag oben. Aber glaube das war Sarkasmus. Denn ich wüsste nicht was ich da verbessern sollte. Ich liege schon fast waagrecht auf meinem Rad, also was mein Rücken angeht. Mehr geht m.E. in meinem Alter nicht.
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten