Zitat:
Zitat von petra_g
Oder eben Lutschen bzw. sich Belgische Kreisel Partner suchen "on the fly" im Rennen ;-)
Die Race Berichte hier haben ja gezeigt das Einige die "Blaue" bekommen haben. Meine hier geschilderten Eindrücke vom Rennen bestätigen sich somit.
Dachte ich mir insgeheim ja schon immer. Da aber beim Schwimmen nie so weit vorne, habe ich das nie mitbekommen. Dieses Mal aber schon 
|
Oh man, was geht eigentlich in deiner Welt ab? Nur umgeben von Betrügern und alle Menschen haben nur das Ziel, dir das Leben schwer zu machen? Sorry, aber das ist armselig.
Ich seh schon das Gejammer, wenn der Rolldown bis zu Dir geht und Du dann nicht nach Hawaii einreisen darfst. Kannst das Virus dann ja verklagen (oder Joe Biden/Ironman/die Welt), oder eben vorher über das Risiko nachdenken und es auch einfach akzeptieren.
Schade um den Thread hier, vielleicht machen wir nächstes Mal zwei Threads auf: "Frankfurt für Gutgelaunte" und Frankfurt für andere".
Sorry, Arne - Du hattest gebeten, mit Sticheleien aufzuhören. Ich hab versucht, gar nicht auf den pessimismus-peter hier zu reagieren und bin schlussendlich gescheitert. Ich bin jetzt ruhig und probiers mit der Ignorierfunktion