gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 07:56   #1532
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen

Mittlerweile halte ich es für möglich, dass die Nato und die Armeestäbe durchaus mit einem Szenarium rechneten, dass die Taliban nach dem Abzug sehr schnell die Macht übernehmen könnten. Die Regierungen haben das allerdings nicht öffentlich kommuniziert, um eine Panikreaktion von Teilen der Bevölkerung und riesige Flüchlingsströme zu verhindern.
Damit wird dieses Thema und die in logischer Folge einhergehenden Flüchtlingsströme wohl die Zeit bis zu den Wahlen bestimmen .
Ich hoffe, in der aktuellen Unfähigkeit der Regierenden zum einen , dass im aktuellen Machtvakuum und aus Angst vor falschen Entscheidungen nicht erstmal gar keine getroffen werden
und ich hoffe, dass das Thema nicht so stark , wie beim letzten Mal von der AFD besetzt wird .

Wie auch immer , der Klimawandel ist thematisch , auch aufgrund des meteorologisch herannahenden Herbstes , vor allem aber wegen der Dramatik der Entwicklung in Afghanistan, damit erstmal thematisch verbrannt .
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten