gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 11:49   #2225
->PF
Szenekenner

Ich hab das jetzt so alles aus dem Video nicht rausgehört.
Die Cam Wurf Referenz war offensichtliche Ironie. (Wurf ist der größte Troll unter den Profi-Triathleten und auf Insta ja für seine absichtlich dümmlichen plumpen Kommentare bekannt- welche aber imo nie böse gemeint sind sondern einfach nur lustig gemeint sein soll. So auf Boomerebene :D). Desweiteren spricht er auch in mehreren Abschnitten davon (unter anderem am Pool) das auch seine Coaches ihm das im Video gezeigte auftragen. Also ich weiß nicht wie man darauf kommt das er mit seinen Trainern sich zerstritten hat.

Die slomo von Oberkörperfreien Laufen sind ja quasi schon traditionell bei ihm. Warum das in diesem Video so stört verstehe ich auch nicht ganz…

Ob Sanders wirklich was gelernt hat? Idk…

Ich glaube HaFu hat das irgendwo mal erwähnt und ich gehe da mit ihm mit, seitdem Sanders offensichtlich dünner ist scheint er nicht mehr der Überbiker zu sein. Ich habe das Gefühl diese Erkenntnis hat sich bei ihm selbst noch nicht gebildet.
->PF ist offline   Mit Zitat antworten