gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 19:44   #967
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
so in etwa das "....Werde ich wohl alle 20 Minuten so ein Beutelchen aus meinem Reservoir leeren & zusätzlich noch die Verpflegungsstand-Gels......"
Perfekt, bleib dabei, fange nicht an jetzt irgendwelche Gramm zahlen auszurechnen und dich verrückt zu machen!
Ich weiß, ist leicht gesagt, haben wir alle schon gemacht du machst das schon!


Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und werde sicher irgendwo auf der Radstrecke euch alle anfeuern!
  Mit Zitat antworten